IN DIESER FOLGE
Wir sind nicht mehr im Krieg. Die heutige Nahrungsmittelauswahl besteht aus mehr Kartoffeln oder gar nichts. Du kannst nicht entkommen! Essen ist mittlerweile überall. Genau deshalb, weil es ein so enorm großes Produktsortiment und unzählige Informationen zu dem Thema gibt, ist es unerlässlich geworden, sich dem Thema Ernährung selbst zu widmen! You can’t blame anybody. Du alleine bist selbst für Deine Ernährung, Deine Gesundheit und Deinen Körper verantwortlich.

CHANGETHESYSTEM-PODCAST
Herzlich Willkommen zum Change the System Podcast! Hier geht es um Ernährungssysteme. Wie können wir Essverhalten durchschauen und verstehen? Was sind Gewohnheiten und wie können wir sie verändern? Mein Name ist Robert Siegers. Ich bin ausgebildeter Fitnesstrainer und Student der Humanernährung. Und Ich möchte Dir zeigen, wie Du Ernährungspsychologie für Dich nutzen kannst um erfolgreich Abzunehmen, Muskeln aufzubauen oder eine nachhaltige Ernährungsumstellung zu vollziehen.

VERPASSE NICHTS MEHR:
Instagram Podcast: https://www.instagram.com/changethesystempodcast/ (sehr aktiv)
Instagram: https://www.instagram.com/robertsiegers/ (sehr aktiv)
Facebook: https://www.facebook.com/robertsiegerseb/
Website: https://www.robertsiegers.com/cts-podcast

ABONNIERE DEN PODCAST:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/change-system-essverhalten-und-gewohnheiten-durchschauen/id1399616905?mt=2
TuneIn: http://tun.in/pi5Zh
Stitcher: https://www.stitcher.com/s?fid=205226
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC1a1aqaobaDEDy3SEf7krEw?

EIN KLEINES GESCHENK FÜR DICH:
Kostenloses E-Book: https://robertsiegers.com/erkenntnis

DER GENUSSVOLLSTE ERNÄHRUNGSPLAN DER WELT:
[Werbung] Mein Ernährungsplan: https://robertsiegers.com/ernaehrungsplan/