Willenskraft: So trainierst du sie

Kennst du das? Im Hinterkopf hast du immer dieses dumpfe Gefühl, dass du dich gesünder ernähren müsstest. Vielleicht täte dir auch ein wenig mehr Sport ganz gut. Aber irgendwie funktioniert doch alles, ich habe doch aktuell gar keine Probleme. Warum also etwas ändern? Gut diese 10 Kilo Speck auf den Hüften, könnte ich schon abnehmen. Die Zeit habe ich aber nicht, denn es gibt wichtigeres im Leben. Heute zeige ich dir, wie du dennoch den Willen entwickeln kannst, um nebenbei abzunehmen.

PODCAST-SHOWNOTES AUS DIESER FOLGE
MEIN GESCHENK AN DICH *werbung
Hier geht's zum KOSTENLOSEN VIDEOKURS

ÜBER ROBERT SIEGERS UND SEINE GÄSTE
Hier geht's zu meinem Instagram 
Hier geht's zur Podcast-Website

WEITERE INFOS
Hier geht's zum Blog

ABONNIERE DEN PODCAST 
Auf iTunes  
Auf Spotify 
Auf TuneIn 
Auf Stitcher 
Auf YouTube 

ÜBER DEN CHANGETHESYSTEM-PODCAST 
Danke, dass du den Change the System Podcast unterstützt! 
Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen. :) 
Gemeinsam hinterfragen wir dein Ernährungssystem. 
Wie können wir Essverhalten durchschauen und verstehen? 
Was sind Gewohnheiten und wie können wir sie verändern? 
Mein Name ist Robert Siegers. Ich bin ausgebildeter 
Fitnesstrainer und Student der Humanernährung. 
Die im Intro und Outro genutzte Musik ist Apollo von Kyris.