fbpx

Gesundheits-Schwarz-Weiß-Denken – Strategien gegen Essstörungen – mit Ernährungswissenschaftler Frédéric Letzner | #024

Gesundheits-Schwarz-Weiß-Denken – Strategien gegen Essstörungen – mit Ernährungswissenschaftler Frédéric Letzner | #024
Frédéric Letzner

Frédéric Letzner – Strategien gegen Essstörungen

Erstmals haben wir einen echten Experten des Faches im CTS-Podcast! Frédéric Letzner ist professioneller Speaker der GSA für Ernährungs- und Gesundheitspsychologie. Er hat einen Master of Science in Humanernährung, ist staatlich zertifizierter Fitness-Trainer und arbeitet seit Jahren in der Ernährungs- und Gesundheitsberatung. In dieser zweiten Folge sprechen wir über das gesundheitliche Schwarz-Weiß-Denken: Gibt es gute und schlechte Lebensmittel? Ab wann bin ich süchtig nach Sport? Leide ich an einer Essstörung, oder achte ich bloß sehr genau auf meine Ernährung? Am Ende präsentiert und Fréderic noch Strategien, um Essstörungen und Süchten zu entkommen. So können wir ein gesundes Ernährungsbewusstsein aufbauen.

PODCAST-SHOWNOTES AUS DIESER FOLGE
MEIN GESCHENK AN DICH *werbung
Hier geht's zum KOSTENLOSEN VIDEOKURS

ÜBER ROBERT SIEGERS UND SEINE GÄSTE
Hier geht's zu meinem Instagram 
Hier geht's zur Podcast-Website

WEITERE INFOS
Hier geht's zu Frédérics Website
Hier geht's zu Frédérics YouTube Channel
Hier geht's zu Frédérics XING
Hier geht's zum Blog

ABONNIERE DEN PODCAST 
Auf iTunes  
Auf Spotify 
Auf TuneIn 
Auf Stitcher 
Auf YouTube 

ÜBER DEN CHANGETHESYSTEM-PODCAST 
Danke, dass du den Change the System Podcast unterstützt! 
Über eine Bewertung würde ich mich riesig freuen. :) 
Gemeinsam hinterfragen wir dein Ernährungssystem. 
Wie können wir Essverhalten durchschauen und verstehen? 
Was sind Gewohnheiten und wie können wir sie verändern? 
Mein Name ist Robert Siegers. Ich bin ausgebildeter 
Fitnesstrainer und Student der Humanernährung. 
Die im Intro und Outro genutzte Musik ist Apollo von Kyris.
Menü schließen