IN DIESER FOLGE
Heute hatte ich Nina Pielsticker im Interview. Nina beschäftigt sich schon einige Jahre mit dem Thema Ernährung. Für Familie und Bekannte schrieb sie ein kleines Buch, eine Ernährungs-Guideline. Zudem war sie unter anderem bei DuPont tätig und hat sich mit alternativen Proteinen beschäftigt. In der heutigen Episode sprechen wir darüber, ob wir als Menschen kompensieren müssen. Bekanntlich leidet oftmals unsere Ernährung darunter, indem sie als Muster zum Stressabbau dient. Ist das schlussendlich gut oder verwerflich?

CHANGETHESYSTEM-PODCAST
Herzlich willkommen zum Change the System Podcast! Hier geht es um Ernährungssysteme. Wie können wir Essverhalten durchschauen und verstehen? Was sind Gewohnheiten und wie können wir sie verändern? Mein Name ist Robert Siegers. Ich bin ausgebildeter Fitnesstrainer und Student der Humanernährung. Und Ich möchte Dir zeigen, wie Du Ernährungspsychologie für Dich nutzen kannst um erfolgreich Abzunehmen, Muskeln aufzubauen oder eine nachhaltige Ernährungsumstellung zu vollziehen.

VERPASSE NICHTS MEHR:
CTS-Academy und FB-Gruppe: https://robertsiegers.com/essverhalten/
Instagram: https://www.instagram.com/robertsiegers/ (sehr aktiv)
Instagram Podcast: https://www.instagram.com/changethesystempodcast/
Facebook: https://www.facebook.com/robertsiegerseb/
Website: https://www.robertsiegers.com/cts-podcast

ABONNIERE DEN PODCAST:
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/change-system-essverhalten-und-gewohnheiten-durchschauen/id1399616905?mt=2
Spotify: https://open.spotify.com/show/2gaheQLxBwByM9txVzlpI6
TuneIn: http://tun.in/pi5Zh
Stitcher: https://www.stitcher.com/s?fid=205226
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC1a1aqaobaDEDy3SEf7krEw?

EIN KLEINES GESCHENK FÜR DICH:
Kostenloses E-Book: https://robertsiegers.com/erkenntnis

WEITERE LINKS:
CTS-ACADEMY: https://robertsiegers.com/essverhalten
Instagram von Nina: https://www.instagram.com/nina.pielsticker/?hl=de

Musik:  Apollo – Kyris